Workshop mit Facts+Stories – Pimp my Research

Know your consumer & test your ideas!
In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr zu euren Fragestellungen die richtigen Methoden einsetzt: Wie lerne ich meine Zielgruppe kennen? Und wie teste ich mein Produkt am besten? Wie finde ich heraus, ob es auf dem Markt überzeugen kann?

Dieser Workshop ist Teil einer Reihe von fünf Workshops. Ihr könnt die Einheiten separat buchen oder im Gesamtpaket zum Sonderpreis von 250 Euro.

Der Workshop findet offline statt und ist eine 3G-Veranstaltung.


Über die Expertinnen:

Für Facts+Stories ist Empathie der Schlüssel zum Erfolg: Im Mittelpunkt der Innovationsarbeit steht als wichtigster Faktor immer der Mensch. Mit datenbasierten Geschichten, die begeistern und bewegen, begleitet Facts+Stories die entwickelten Marken- und Produktinnovationen über den Markteintritt hinaus.
Die drei Säulen qualitative und quantitative Marktforschung, strategische Innovationsentwicklung und emphatisches Storytelling schaffen die bestmögliche Basis für einen nachhaltig erfolgreichen Markteintritt der realisierten Marken und Produkte.

Überseeallee 10
20457 Hamburg

Öffnungszeiten:

Coworking & Küchen:
mo – so // ganztägig

Café:
Mo – Fr // 8 – 18 Uhr
Sa – So // 10 – 18 Uhr

Popup Restaurant:
für aktuelle Öffnungszeiten hier klicken

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an:

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung zu. Weitere Informationen dazu erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.