Workshop mit Facts+Stories – Pimp my Product & Brand / Teil 1

Brand Building
In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr konsumentenorientiert Produkte und Marken entwickeln und optimieren könnt: Wofür steht meine Marke? Wie positioniere ich mich und baue meine Marke so auf, dass sie überzeugt?

Eine starke und zielgruppenorientierte Marke ist Schlüssel um für Kund:innen relevant zu sein. Denn diese kaufen kein Produkt, sie kaufen eine Lösung, die ihr Leben besser, einfacher, schöner etc. macht. Wir helfen euch dabei, diese Positionierung für eure Marke zu entwickeln und sie zukunftsfähig zu machen.

Dieser Workshop ist Teil einer Reihe von fünf Workshops. Ihr könnt die Einheiten separat buchen oder im Gesamtpaket zum Sonderpreis von 250 Euro.

Der Workshop findet offline statt und ist eine 3G-Veranstaltung.


Über die Expertinnen:

Für Facts+Stories ist Empathie der Schlüssel zum Erfolg: Im Mittelpunkt der Innovationsarbeit steht als wichtigster Faktor immer der Mensch. Mit datenbasierten Geschichten, die begeistern und bewegen, begleitet Facts+Stories die entwickelten Marken- und Produktinnovationen über den Markteintritt hinaus.
Die drei Säulen qualitative und quantitative Marktforschung, strategische Innovationsentwicklung und emphatisches Storytelling schaffen die bestmögliche Basis für einen nachhaltig erfolgreichen Markteintritt der realisierten Marken und Produkte.

Überseeallee 10
20457 Hamburg

Öffnungszeiten:

Coworking & Küchen:
mo – so // ganztägig

Café:
Mo – Fr // 8 – 18 Uhr
Sa – So // 10 – 18 Uhr

Popup Restaurant:
für aktuelle Öffnungszeiten hier klicken

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an: