Workshop mit Facts+Stories – Brand Storytelling

Jede Marke braucht eine gute Geschichte, denn wir Menschen kaufen keine Produkte, sondern die Geschichte dahinter bzw. das Erlebnis.
In diesem Workshop lernt ihr wie ihr eine Story-Bank aufsetzt mit eurer Kerngeschichte, sowie Ansatzpunkte für weitere Content-Formate und Kanäle, z.B. Gründungsgeschichte, Nachhaltigkeitsgeschichte etc..

Dieser Workshop ist Teil einer Reihe von fünf Workshops. Ihr könnt die Einheiten separat buchen oder im Gesamtpaket zum Sonderpreis von 250 Euro.

Der Workshop findet offline statt und ist eine 2G-Veranstaltung.


Über die Expertinnen:

Für Facts+Stories ist Empathie der Schlüssel zum Erfolg: Im Mittelpunkt der Innovationsarbeit steht als wichtigster Faktor immer der Mensch. Mit datenbasierten Geschichten, die begeistern und bewegen, begleitet Facts+Stories die entwickelten Marken- und Produktinnovationen über den Markteintritt hinaus.
Die drei Säulen qualitative und quantitative Marktforschung, strategische Innovationsentwicklung und emphatisches Storytelling schaffen die bestmögliche Basis für einen nachhaltig erfolgreichen Markteintritt der realisierten Marken und Produkte.

Überseeallee 10
20457 Hamburg

Öffnungszeiten:

Coworking & Küchen:
mo – so // ganztägig

Café:
Mo – Fr // 8 – 18 Uhr
Sa – So // 10 – 18 Uhr

Popup Restaurant:
für aktuelle Öffnungszeiten hier klicken

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an:

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung zu. Weitere Informationen dazu erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.