Große Unternehmen kennen das: Der Markt gibt einen neuen Trend vor, sämtliches Know How und die dazugehörigen Kapazitäten sind ebenfalls im Haus, aber bereits beim ersten Kickoff sitzen 28 Personen im Boot. Es werden Konzepte geschrieben, Budgets kalkuliert, Machbarkeitsstudien erstellt, das Produkt nochmal hin- und her diskutiert, überarbeitet, und, und, und. Bis es zur Produktion kommt, ist es ein langer Weg. Steht dann das eigene Produkt im Laden, ist der Megatrend oft kein Trend mehr, sondern steht bereits selbstverständlich bei der Zielgruppe zu Hause.
Wie schön wäre es, wenn man einfach mal schneller agieren, erste Produktideen ganz unkompliziert ausprobieren und vielleicht sogar schon direkt am Markt testen könnte? Nicht nur schön, sondern im foodlab auch möglich!
Wir arbeiten Hand in Hand und kommen durch unsere Ausstattung und Möglichkeiten schneller von der Theorie zur Praxis. Herstellung in unserer Küche, gefolgt von der Nährwertanalyse, dem Packaging und der Vermarktung in unserem hauseigenen Tiny Store.
Appetit geweckt?